Sonntag, 11. Februar 2024 - 10.11 Uhr

Auf dem Berg, da geben die jungen Närrinnen und Narren den Ton an, steht der Karnevalssonntag an!    (Umzug ab 10.11 Uhr ab Aldi/Edeka – Programm ab 11.11 Uhr im Festzelt)

Der Sonntag, das ist Programm, steht der Umzug durch das Rosendorf und der Kinderkarneval an. Prinz Henning (Lukas) und Prinzessin Marie (Behlert) mit den Funken Mira (Nieländer) und Mia (Paulig), auch das hat lange Tradition, freuen sich schon auf ihre Proklamation. Die schönen Zeilen, die Sie uns vortragen, die schreibt der Herbert (Niehues) für uns schon seit vielen Jahren. Darüber sind wir Narren alle froh, danke und Chapeau!


Das Kinderprinzenpaar im Jahre 2024

Prinz Henning Lukas (vorne links), Prinzessin Marie Behlert (vorne rechts), sowie die Funken Mia Paulig (hinten links) und Mira Nieländer (hinten rechts).